Sonntag, 20. Januar 2013

Schnee endlich Schnee






Leider konnten wir ihn erst heute genießen, da beide Kids mit Fieber flach lagen, aber langsam kehrt hier wieder Normalität ein. Der Gr0ße hatte von Samstag bis Freitag Fieber und die Kleine von Dienstag bis Freitag, meine Schwiegermutter wollte mir schon ein Krankenschwesterkäppchen schicken …  vielen danke auch ;-) Jetzt liegt nur noch  mein Mann flach. 

Da bin ich letzte Woche zu nicht viel gekommen, nur mal so nebenbei, da hab ich mir eine warme Mütze gestrickt, das ich für die Schlittensaison gerüstet bin, oh war ich heut froh um eine warme kuschelige Mütze.




Heute Vormittag war mal bisschen Zeit, da hab ich mir mal einen Geldbeutel zugeschnitten und heut Abend noch genäht. 



Schnitt: Zwickl von Mondbresal
Stoff: Stenzo und Buttinette
  
VG Tina

2 Kommentare: