Mittwoch, 9. Januar 2013

Der normale Wahnsinn



So 2013 hat begonnen und langsam kehrt wieder Alltag ein, aber wirklich langsam …

Allzu viel hab  ich die letzten Tage noch nicht geschafft, aber mein Regal auf unserem Kleiderschrank ist fertig und der Vorhang ist auch genäht, das war für mich jetzt erst mal das wichtigste, das die „Baustelle“ fertig wird.




Für unser Bad sind zwei neue Badvorleger entstanden, bzw. gepimpt worden.        Ich hab 2 Badetücher beim Möbelschweden mitgenommen und die Sterne drauf genäht, ich find des kann sich sehen lassen.



Ich wollte euch heute mal ein Kleidchen zeigen das meine Mutter für die kleine aus Resten genäht hat. Wirklich schön!


Es gibt aber noch einen Grund warum ich im Moment abends zu nichts komme ;-)



VG Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen