Mittwoch, 13. November 2013

Pullis Turnbeutel und noch ein paar Kleinigkeiten



Ich hatte euch ja in meinem letzten Post von unserem Nähtreffen in Nürnberg erzählt, es war wieder ein sehr schöner entspannter Tag und wie immer sehr gut organisiert von Dani von nadelia.de. Leider hab ich mal wieder vergessen Fotos zu machen.


So und jetzt gibt’s noch ein paar Bilder.


Für den Herbst 2 neue Pullis von Lillesol und Pelle


Früh übt sich




Die Kleine Hexe lässt mir seit neuestem keine Ruhe mehr und muss immer mitnähen. Ich find’s ja echt toll aber da sie noch richtig Respekt vor der „großen“ Maschine hat wird wohl das Christkind eine Kindernähmaschine bringen.




neue Kissen

und noch Turnbeutel




So jetzt wünsch ich euch noch eine schöne Restwoche.

Viele Grüße Tina
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen