Montag, 12. November 2012

Nicht nur St. Martin



Als erstes möchte ich euch das versprochene Bild von der Motte mit ihrer neuen Amelie zeigen.







Heute habe ich auch noch auf Bestellung eine "riesen" Kulturtasche genäht, der Boden ist 45x15 cm dann könnt ihr euch ungefähr vorstellen was ich mit Riesig meine ;-)
  und so mittendrin klingelte mein LieblingsPostbote (heute war er es auf alle Fälle) und schaut mal was er für schöne Stöffchen gebracht hat ! ! 



Und zum Guten Schluß


Sankt Martin, Sankt Martin,
Sankt Martin ritt durch Schnee und Wind,
sein Roß das trug ihn fort geschwind.
Sankt Martin ritt mit leichtem Mut,
sein Mantel deckt ihn warm und gut.
So jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend 
Tina

1 Kommentar:

  1. Also Foto von Sophia is der Hammer.. der Stoff in lila is saugeil.. und sehr coole Laternen ;)

    Und wenn ich nicht vor paar Wochen erst dagwesen wäre würde ich es nich glauben.. die sind schon wieder sooooo groß ;)

    AntwortenLöschen