Mittwoch, 23. Januar 2013

Ein paar Kleinigkeiten




Montagabend liefen die Simpsons, mein Mann liebt sie und ich kann sie nicht ab, also hab ich mich in mein Nähzimmer verzogen und ein Täschchen für Feuchtewaschlappen versucht. Die hab ich letztens irgendwo gesehen und fand sie sehr praktisch. Seid die Kleine auch keine Pampers mehr trägt hatte ich nie was dabei was manchmal echt bescheiden ist. Also musste so ein Täschchen her. Ich hab sie aus Wachstuch genäht. 

Und es lag auch schon seit Ewigkeiten so ein UFO rum, eine Windeltasche, schon zugeschnitten, also hab ich noch ein „Label“ gestickt und zusammengenäht.




Am Samstag ist in Nürnberg Nähtreffen, da musste noch eine kleine Tasche für Schere, Rollschneider, Maßband usw. her. Oh ich freu mich schon und bin auf die anderen Mädels gespannt.





Heute habe ich auch bisschen zugeschnitten, gestickt und angefangen zu nähen.  Ich hoffe ich komm morgen weiter.


VG Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen