Sonntag, 25. November 2012

Nähzimmer ....



Da ich letzten Tage nicht zum Schreiben gekommen bin, ist es heute was mehr.

Als erstes wollte ich euch noch ein paar Bilder von der Reise meiner Kinder zeigen. Wirklich faszinierend finde ich das die beiden, seid sie wieder daheim sind, viel enger miteinander sind.


Und natürlich auch noch die versprochenen Fotos von meinem neuen Reich, leider bin ich noch nicht ganz fertig, die Wand ist noch viel zu nackig und ich brauch noch Stauraum … ich hoffe ich schaff es die Tag alles fertig zu machen.
Aber ganz untätig war ich trotzdem nicht, ich habe heut noch die 48 Säckchen für den Adventskalender zugeschnitten und mit den Kindern unseren ersten Weihnachtskleiderbügel gestückt.




Heute war bei uns in Herzogenaurach Hobbykünstlermarkt auf den ich natürlich mal kucken gegangen bin, aber nicht nur das, ich hab nämlich bei einer Verlosung von verknöpft und zugenäht mit gemacht und tatsächlich gewonnen, juhu, als ich es gelesen hab dachte ich, ich seh nicht recht. Hier bin ich mit meiner Überraschung und einem Gutschein, den ich gleich in einen Loop für mein Patenkind eingelöst habe. Unter anderem seht ihr hier auch endlich mal ein Tragefoto von der Pellworm.





Ich glaub des wars für heute ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


LG Tina

2 Kommentare: