Mittwoch, 21. November 2012

Heute mal ganz was anderes



Heute war für uns alle ein aufregender Tag, die Kinder sind heute Morgen, das erste Mal, mit der Oma nach Frankfurt gefahren. Wir waren alle ganz aufgeregt. Für die Kids waren es gleich zwei Premieren auf einmal, alleine zu Oma fahren und das erste Mal Zug fahren und dann auch noch ICE, Spannung pur.





Ich hab die drei noch nach Nürnberg zum Bahnhof gebracht und bin dann erst mal ausgiebig Shoppen gegangen. Wenn man schon mal in Nürnberg ist muss man es doch ausnutzen, oder?
Das ist nur die kleine Ausbeute, sind die nicht Klasse? da noch bisschen Nippes dran und dann ab ans Fenster (ich werd es euch natürlich zeigen wenn ich mit den Kids gebastelt habe) Klar ein paar Stöffchen mit heim gegangen, nichts besonderes Bündchen wäre und Futter, also das ist kein Foto wert.



Wieder zuhause angekommen, hab ich mir erst mal einen leckeren Kaffee gemacht und dann ging es zuhause weiter. Ich wollte endlich in unsere Essecke Farbe und in der Küche musste eine Ecke nachgestichen werden und mit einem Mittel drüber damit man die Wand mit einem Lumpen abwischen kann. 





So das warst für heute, morgen werd ich mit meinem Nähzimmer umziehen, juhu! 

LG Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen