Samstag, 1. Dezember 2012

Der 1.Advent kann kommen ...



Langsam wird es weihnachtlich bei uns zuhause, die Kinder haben ihr eigenes kleines Tischchen bzw. Truhe wo ihre Weihnachtsdeko steht, die jeden Tag
umgeräumt werden muss.




Unser „Adventskranz“ ist auch fertig und es sind sogar noch ein paar Zweige für eine Vase übrig geblieben. Unser „Kranz“ ist heuer mal ganz schlicht aber mir gefällt er.


Gestern Abend hab ich noch die Plätzchenlollis für den Kindergarten verziert. Gebacken sind sie schon länger, aber zum verzieren muss ich mich immer aufraffen, aber eigentlich geht’s ja dann doch recht schnell.                                                    Wir haben nächste Woche Plätzchen verkauf und ich wurde gebeten wieder Lollis zu backen, da sie letztes Jahr der absolute Renner bei den Kids waren.



Ansonsten back ich nicht so viel, das ist nämlich eins der Lieblingshobbys meiner Schwiegermutter, aber seht selbst wie viel und wie bunt und überhaupt wie schön es bei ihr aussieht. Von ihr bekommen wir immer gut gefüllte Dosen leckerer Plätzchen.


So das wars heute schon von mir, ich wünsche euch morgen einen schönen 1.Advent. Wir wollen morgen evtl. schon das erste Mal auf den Weihnachtsmarkt, mal schaun was das Wetter sag.


Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen