Sonntag, 12. Mai 2013

Freitag, 10. Mai 2013

Sommerklamotten



Hallo, 

ich wollte mich zu Wochenende auch mal wieder melden.

Die letzten Tage habe ich ein für die Kids ein paar Klamotten genäht, alles konnte ich nicht Photographien, der erste Teil ist schon in der Waschmaschine.
Schnitt: Hot Summer von FumFum
Schnitt: Burda
Schnitt: Sommerkombi von Lillesol

Schnitt: Ottobre
Schnitt: Hot Summer von Fum Fum
Außerdem hatten die Kids diese Woche im Kindergarten Projektwoche, wo es neben Theater, Kunst, Töpfern auch Yoga für Kinder gab. Dafür brauchte eine Kindergartenfreundin meines Sohnes noch ein Kissen.

Schnitt: Eigener
Zwischendrin hatte ein Freund von meinem großen Geburtstag, da er gerade des Schwimmen lernt hab ich ihm einen Schwimmbeutel genäht.

Schnitt: Eigener
Und zu guter Letzt habe ich auch mal wieder was für mich genäht, eine Frau Emma und eine Kosmetiktasche für den Urlaub, hihi nur noch 2 Wochen dann geht’s los 



Schnitt:Frau Emma von Schnittreif


Schnitt: Farbenmix Taschenspieler CD "Schwarz"

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Viele Grüße Tina