Samstag, 27. April 2013

Heute mal nicht genähtes




Heute sind wir trotz Nieselregen in den Playmobil Funpark gefahren. Anfangs waren wir drinnen und die letzte Stunde waren wir draußen, es war echt schön, aber auch kalt!
Die Kinder fanden es Klasse, allerdings fahr ich nur noch bei schönem und warmen Wetter, da kann man nämlich ganz ganz viel mit Wasser pantschen ;-)






Sorry ich bekomm die Bilder nicht gedreht ... 
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Tina
 



Freitag, 19. April 2013

Viel los bei uns



So endlich hab ich mal wieder die Zeit und Ruhe euch von den Vielen aufregenden Tagen  zu erzählen.

Wo fang ich den an??

Am Samstag (ich glaub) vor 2 Wochen bin ich wieder zum „Franken Nähtreffen“  gefahren. Es war das dritte Treffen und für mich das 2. Mal das ich dabei war, ich möchte keins mehr verpassen, es ist einfach genial soviele Stoff und Näh"verrückte" auf einem Haufen  zu sehen ;-)
Es wurde wieder viel Geschnatter, gelacht, gegessen, Stoff getauscht und natürlich auch genäht;



Mit dabei waren:


und auch ein paar Mädels - ohne Blog:
Melanie / Heidi / Susanne / Michaela / Sabine
Es war wieder ein super schöner entspannter Tag und ich freu mich schon aufs nächste Mal!
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei Daniela bedanken für die tolle Orga !! DANKE!

2 Tage später hatte mein Großer Geburtstag (er konnte min. 1 Woche vorher nicht mehr schlafen) 
um 6 Uhr war er nicht mehr zu halten.

Ein Wikingerschiff für den Kindergarten


Und letzten Sonntag war es dann soweit, bei herrlichem Sonnenschein hatte ich mit meiner Freundin (Keramikerin) und ihrem Vater (Imker) einen Verkaufsstand am Erlanger Frühling.
Es war ein schöner Tag, wir hatten sehr nette und interessierte Kunden. 
Mir ist die Kinnlade ganz schön runtergefallen als eine sehr gut Freundin aus München auf einmal vor mir stand. Man rechnet ja mit vielen, aber damit nicht. Danke Ramona, es war eine tolle Überraschung!
 


So das waren meine zwei spannenden Wochen. Diese Woche war es was ruhiger, ein Paar Sommerklamotten für die Kinder aber die zeig ich euch die Tage ;-) 
Ausserdem ist morgen Stoffmarkt, juhu !!! ich freu mich schon wieder ein paar Mädels vom Nähtreffen zu sehen. 
in diesem Sinne einen schönen abend.
Eure Tina



Mittwoch, 3. April 2013

Kindergartentaschen




Heute standen Kindergartentaschen pimpen auf dem Programm. Ich denke da werden die nächsten Tage noch ein paar kommen ;-)


Stickdateien:Klimperklein, Ginihouse3 und Nadelfüsterer


Viele Grüße Tina