Sonntag, 24. März 2013

Neues Outfit




Die letzten Wochen war es hier sehr sehr ruhig.

Vor  1-2 Wochen haben ich und Keramik Kerstin Hagen eine Zusage für einen Stand auf dem Erlanger Frühling bekommen, wir freuen uns riesig und seid dem rattert die Nähmaschine wann es nur geht.

Aber jetzt zeig ich euch mal ein paar Fotos von den Sachen die ich gemacht habe und auch Fotografiert sind, den Rest muss ich nochmal vor die Linse holen.
Aus einer alten Löcherhose wurde ein Rock


U-Heft Hüllen

Für ein Kindergartenmädchen und ihre Schwester



Für heute wars das wieder, ich hoffe ich denk mal wieder ans Fotografieren.
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Tina

Montag, 4. März 2013

Ausmisten



Hallo ihr lieben, 

im Moment ist es hier etwas ruhiger, ich bin gerade am Ausmisten. Am Samstag war ich das erste mal und hab auf dem Kinderbasar verkauft, nächstes und Übernächstes Wochenende werde ich auch wieder auf einem Basar helfen und verkaufen. Das vorbereiten braucht aber ganz schön Zeit.

Nebenbei versuche ich mein Tupperware Lager leer zu bekommen. Ich war Jahrelang Beraterin, und genauso voll ist mein Keller ;-)

Letzte Woche hab ich nur ein Paar Mützen geschafft, die Boshi sucht hat nämlich jetzt auch mich erwischt … 

einmal für den Papa

und für die kleine


So das war mal wieder

VG Tina